Exklusivlieferant mit neuer Außenwirkung

Neuheitenschau Markt Schwaben

Die Neuheitenschauen der GC-GRUPPE sind für TECGET eine wichtige Plattform, um sich bundesweit als Exklusivlieferant dem Fachhandwerk zu präsentieren. Der neue Messestand sorgte für Aufmerksamkeit und viele interessierte Gespräche. 

Erfolgreicher Start in die Messesaison

Die Spannung war groß, als sich die Türen der ersten Neuheitenschau der GC-GRUPPE nach der Corona-Pause in Markt Schwaben öffneten. Für das TECGET-Team ganz besonders: Denn erstmals ist TECGET dieses Jahr als Exklusivlieferant der GC-GRUPPE mit einem eigenen, aufwendigen Messekonzept auf den Neuheitenschauen präsent. „Die Resonanz war schon am ersten Tag enorm“, freut sich Henning Dahnken, Geschäftsführer der TECGET GmbH, und zeigte sich zufrieden mit den Besuchen und Gesprächen am Stand. „Teilweise war der Stand so gut besucht, dass wir durchaus noch die ein- oder andere Verstärkung mit an Bord hätten haben können.“

Neuheitenschauen Markt Schwaben GC