TECGET-Neuheit im Sortimentsbereich ENERGY: Patentierte Technik für den Personen- und Geräteschutz

FI-LS-Schalter

TECGET erweitert seine Produktpalette im Sortimentsbereich ENERGY mit der Einführung einer neuen Produktreihe im Bereich der Reiheneinbaugeräte, bestehend aus Leitungsschutzschaltern, Fehlerstromschutzschaltern und innovativen FI-LS-Kombinationen. Erfahre hier mehr dazu. 

Nur mit hochwertigen Leitungsschutzschaltern und Fehlerstromschutzschaltern lassen sich Gebäude zuverlässig absichern. Die innovativen Schutzschalter der ENERGY-Produktlinie von TECGET bieten ein optimales Programm für den Personen- und Geräteschutz. Setze mit TECGET ENERGY auf optimale Sicherheit und den störungsfreien Betrieb elektrischer Geräte.

FI- /LS-Schalter
LEITUNGSSCHUTZSCHALTER (LS) 

Effizienter Schutz: Für eine zuverlässige Absicherung gegen Überlast und Kurzschluss ist die Verwendung von Leitungsschutzschaltern in jeder Niederspannungsanlage erforderlich. Dank der in den TECGET LS-Produkten verbauten Technik erfordert das Einsetzen der ENERGY LS-Schalter ein Minimum an Zeitaufwand. Automaten können einfach durch Stecken und ganz ohne Schrauben aus dem Reihenverbund gelöst oder getauscht werden.

FEHLERSTROMSCHUTZSCHALTER 

Essenzieller Schutz für Leib und Leben: Fehlerstrom kann zu gefährlichen Unfällen führen. Das kann sowohl Menschen als auch Sachwerte betreffen. TECGET Fehlerstromschalter sorgen für die notwendige Absicherung. Kontinuierlich überwachen installierte ENERGY Fehlerstromschutzschalter den Stromfluss und lösen bei Abweichungen sofort aus. So ist ein umfassender Schutz für Personen und Vermögenswerte gewährleistet.

FI-LS-KOMBINATIONEN 

Alles in einem Gerät: Die ENERGY FI/LS-Kombinationen mit integriertem Überlast- und Kurzschlussschutz kombinieren die Eigenschaften des ENERGY Leistungsschutzschalters mit denen eines ENERGY Fehlerstromschutzschalters. Damit gewährleisten sie den Personen- und Geräteschutz. Die ENERGY FI/LS-Kombinationen sind die optimale Lösung für Anwendungen, bei denen sowohl Geräteschutz (Überlast und Kurzschluss) als auch Personenschutz (Fehlerstrom) erforderlich sind.