GHMT-zertifiziert: TECGET LAN-Datenleitungen setzen neue Maßstäbe
TECGET setzt erneut Maßstäbe in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit. So verkündet der Hersteller für Netzwerkprodukte, dass alle Datenleitungen der TECGET CAT7- und CAT7A-Reihen erfolgreich eine Zertifizierung von GHMT durchlaufen haben. Dies bestätigt, dass unsere Produkte höchsten Standards entsprechen und die strengen Anforderungen des renommierten Instituts erfüllen.
Die Zertifizierung durch GHMT ist eine bedeutende Anerkennung für TECGET. GHMT steht für Qualitätssicherung und technische Expertise auf dem Gebiet der Datenkommunikation. Die Prüfung umfasste umfassende Tests, bei denen die Leistung, Zuverlässigkeit und Kompatibilität der TECGET CAT7- und CAT7A-Datenleitungen getestet wurden.
TECGET hat schon immer hohe Standards bei der Herstellung von Netzwerkprodukten gesetzt und die GHMT-Zertifizierung bestätigt diese Bemühungen. Die Zertifizierung gewährleistet den Kunden, dass die Datenleitungen den strengen Anforderungen entsprechen und eine zuverlässige und schnelle Datenübertragung gewährleisten.
Warum das GHMT-Gütesiegel?
Mit den Prüfberichten nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 und Zertifikaten garantiert die GHMT AG eine unabhängige Produktbewertung – nach fundierter und rückführbarer Analyse durch erfahrene Techniker und Ingenieure.
Europaweit fordern namhafte Endkunden und Planer die GHMT-Zertifizierung als Qualitätsnachweis. Neben den neuen Absatzmöglichkeiten bei namhaften Großkunden und in großen Objekten, festigt die tecget GmbH mit der Zertifizierung den Qualitätsanspruch an Ihre Produkte im LAN-Sortiment. Ausschreibungen von Datenkabeln und -leitungen, in denen ein solches Zertifikat verlangt wird, stellen nun kein Hindernis mehr dar. Zusätzlich schafft TECGET ein weiteres Argument für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und stärkt die Möglichkeiten des exklusiven Vertriebspartners in der Vermarktung.
Über die GHMT AG?
Seit der Gründung 1992 als Gesellschaft für Hochfrequenz-Messtechnik mbH führt die GHMT AG fundierte Untersuchungen an passiven Netzwerkkomponenten durch. Als erstes Messlabor in Europa wurde sie im Jahr 2000 nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert.
Weltbekannte Unternehmen aus der Netzwerkbranche und Kunden aus den Bereichen Automobil, Pharma und Energie, die bei hochwertigen und herstellerneutralen Ingenieurdienstleistungen „auf Nummer sicher“ gehen wollen, setzen seit über 20 Jahren auf das Gütesiegel der Branche: „GHMT zertifiziert“.