TECGET auf Neuheitenschauen der GC-GRUPPE

Mit einem neuen modularen Messekonzept und Fokus auf eine Produktpräsentation ausgewählter Sortimentsbereiche startet TECGET in die Messesaison. Im Anschluss an die Haustechnik-Leitmasse ISH präsentiert sich TECGET erstmals bei den Neuheitenschauen der GC-GRUPPE. Als neuer Exklusivlieferant der Großhandelsgruppe bietet der Hersteller einen Einblick in neue und bewährte Sortimente.

Klare Linien, übersichtliche Produktpräsentation und ein bewusster Fokus auf Neuheiten und ausgewählte Produkthighlights – das sind die Bausteine des modernen Messestandkonzepts, mit dem TECGET die Besucher der Neuheitenschauen in Markt Schwaben, Köln, Dresden, Stuhr und Berlin begeistern möchte. Bewusst geht es im Jahr 2023 vorrangig um die Stärkung der Marke und die Erweiterung der Bekanntheit in Richtung des E-Handwerks.

„Die Präsenz auf den Neuheitenschauen ist ein wichtiger Teil aller geplanter Maßnahmen“, betont Henning Dahnken, Geschäftsführer der tecget GmbH. „Wir wollen das TECGET-Netzwerk weiter auszubauen, ausgewählte Produkte gezielt am Markt platzieren und vor allem das Fachhandwerk mit technischer Fachexpertise überzeugen.“ Neben der Vorstellung ausgewählter Produkthighlights aus allen acht Sortimentsbereichen besteht am Messestand zusätzlich über Touchscreens die Möglichkeit, digital auf das gesamte Produktportfolio zuzugreifen. Ganz nach dem TECGET-Motto: „Das kleine bisschen mehr“.

Neuheitenschauen 2023

Kurze Wege, komplettes Programm: Im Jahr 2023 lädt die GC-GRUPPE zu den traditionellen Neuheitenschauen. An sechs Standorten des Haustechnik-Großhandels heißt es zwischen dem 29. März und 23. Juni 2023 wieder: sich informieren, austauschen und auf den aktuellen Stand in Sachen Haustechnik, Elektro, Dach, Tiefbau- und Industrietechnik bringen. Als Exklusivlieferant ist auch TECGET beim Branchentreff vor der Haustür des Fachhandwerks dabei und an folgenden Standorten präsent:

• 29.03. - 01.04.2023 | Markt Schwaben
  • 28.04. - 29.04.2023 | Köln